Zu Zubehörteilen, die man häufig in der Hydraulik benötigt und die mit der Zeit verschleißen, gehören auch die Splinte. Sie gehören zu der Ausstattung eines jeden Landwirts. Bei uns findest Du Splinte, die speziell für die Sicherung von Bolzen gefertigt wurden.


Du weißt selbst, dass bei der Arbeit mit Anbaugeräten auf die Verwendung von hochwertigen Zubehörteilen geachtet werden sollte, damit diese verlässlich dafür sorgen, dass Deine Geräte ordentlich befestigt und gesichert sind, sodass sie sich nicht ungewollt lösen. Unsere hochwertigen Splinte sind alle gelb oder weiß verzinkt und aus robustem Stahl hergestellt.

Bei uns findest Du Klappsplinte sowie Federsplinte in unterschiedlichsten Ausführungen. Wir bieten außerdem Federsplinte, die aus A2 Edelstahl gefertigt sind und einen Durchmesser zwischen 1 mm und 6 mm haben. Du findest bei uns einfach und doppelt gewickelte Federsplinte. Unseren meistverkauften Klappsplinte sind entweder weiß oder gelb verzinkt. Sie haben eine Schaftlänge zwischen 32 mm und 100 mm. Der Schaftdurchmesser liegt zwischen 3 mm und 17 mm, so ist für Jedermann etwas dabei. Natürlich erhältst Du bei uns auch Klappsplinte mit Kette. Diese führen wir mit oder ohne Fangprofil und mit einem Durchmesser zwischen 10 mm und 20 mm. Splinte sollten immer in greifbarer Nähe und in ausreichender Menge vorhanden sein, damit Du deine Arbeit nicht unterbrechen musst. Deswegen findest Du eine Menge unterschiedlicher Splinte bei uns. Da sind ganz bestimmt auch die Richtigen für Dich dabei!